Die Funkwetterstation TFA Accent bietet neben Wettervorhersage mit Symbolen und Temperaturmessung per Außensensor auch zwei Uhrzeiten und mehrere Weckzeit-Funktionen.
Die Funktionen der TFA Accent Funkwetterstation
Die TFA Accent Funkwetterstation wurde inzwischen ausführlich getestet, hier geht es zum Testbericht der Funkwetterstation TFA Accent.
Das Besondere an der TFA Accent Funkwetterstation
Bei den Funktionen der Funkwetterstation TFA Accent fallen neben den klassischen Funktionen wie Temperaturmessung und Wettervorhersage vor allem zwei Faktoren auf: Erstens kann neben der Funkzeit auch eine zweite Zeitzone beliebig programmiert werden. Das ist ideal, falls Sie beispielsweise Verwandte in einer anderen Zeitzone haben und immer gerne wissen wollen, wie spät es dort ist. Zweitens können die Weckalarme der Funkwetterstation recht flexibel eingestellt werden. Sie können sowohl für die Arbeitswoche Montag bis Freitag als auch für Samstag und Sonntag die Weckzeit separat einstellen. Zudem steht Ihnen ein Sonderalarm zur Verfügung. Die Weckzeiten-Programmierung gestaltet sich bei dieser Funkwetterstation TFA Accent also sehr flexibel.
Die Messbereiche der TFA Accent Funkwetterstation
Der Außensensor misst von -30 °C bis + 60 °C, die Innentemperatur wird von -5 °C bis + 50 °C gemessen. Das Funkübertragungsintervall des Außensenders beträgt 45 Sekunden.
Fazit zur TFA Accent: Klassische Funktionen vereint mit zwei Uhrzeiten und flexiblen Weckzeiten
Die TFA Accent Funkwetterstation bietet Ihnen die klassischen Funktionen einer kleinen Funkwetterstation zum relativ günstigen Preis. Abheben kann sich die Funkwetterstation mit zwei Uhrzeiten und flexibler Weckzeitengestaltung.
Alle technischen Angaben ohne Gewähr